Sprüche aus dem Web

·        Wer den Mund hält, wenn er merkt, dass er unrecht hat ist weise. Wer den Mund hält obwohl er Recht hat, ist verheiratet.

·        Bei manchen Leuten ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere!

·        Wer heiratet, kann die Sorgen teilen, die er vorher nicht hatte.

·        Frauen können jedes Geheimnis bewahren, wenn sie nicht wissen, dass es eines ist…

·        Ich verspreche nichts. Und das halte ich auch.

·        Liebe deinen Nächsten, aber lasse dich nicht erwischen.

·        Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

·        Hast du Glück im Spiel, hast du Geld für die Liebe.

·        Früh arbeiten macht früh müde.

·        Kluge leben von den Dummen, Dumme leben von der Arbeit.

·        Liebe ist die lustvollste Variante des Schwachsinns.

·        Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

·        Die Liebe ist das Licht des Lebens. In der Ehe kommt die Stromrechnung.

·        Wer faulenzt schafft Arbeitsplätze.

·        Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein.

·        Bei uns kann jeder werden, was er will, ob er will oder nicht,

·        Ist es an Ostern schön und Warm, kommt die Verwandtschaft und frisst dich arm.

·        Ist es an Pfingsten warm und heiter, kommt sie wieder und frisst weiter…

·        Hab’ Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, denn dann bist du glücklich und satt bist du auch!

·        In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

·        Irren ist menschlich, aber für das totale Chaos braucht man einen Computer.

·        Die meisten Hühner werden schon als Eier in die Pfanne gehauen.

·        Haben sie keine Angst von Büchern! Ungelesen sind sie völlig harmlos.

·        Was tut man nicht alles, wenn man nichts zu tun hat!

·        Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

·        95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.

·        Bescheidenheit ist eine Zier, doch reicher wirst du mit Gier!

·        Wer ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminmumimmunität.

·        Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

·        Verflucht, sagte die Giftschlange, als sie sich in die Zunge biss…

·        Liebe macht blind! Aber wer verheiratet ist, kann plötzlich wieder sehen.

·        Es wird schon schief gehen, sagt der Turmbauer von Pisa.

·        Mein Freund hat Kleptomanie, aber wenn es schlechter wird, nimmt er etwas dafür.

·        Jeder Mensch hat ein photographisches Erinnerungsvermögen. Viele haben jedoch keinen Film!

·        Kritisiere niemals die Fehler deiner Frau. Es könnte sein, dass diese sie davor abgehalten haben, einen besseren Mann zu finden!

·        Es ist eine kleine Welt. Ausser wenn man nach Hause laufen muss!

·        Ich werde anfangen, positiv zu denken, aber ich weiss, dass es nicht funktionieren wird.

·        Geld redet, aber meines sagt immer nur „Auf Wiedersehen!“

·        Licht bewegt sich schneller als Geräusche. Deshalb erscheinen einige Menschen als hell und glänzend, bis man sie sprechen hört.

·        Ich war gerade in Gedanken verloren. Es war ein für mich unbekanntes Territorium.

·        Nichts ist idiotischer als für einen talentierten Idioten.

·        Die „50-50-90 Regel“: Wann immer du die Chance hast, etwas 50-50 richtig zu machen, gibt es die 90prozentige Möglichkeit, dass du es falsch machst!

·        Du kannst nicht alles haben – wo würdest du es hin tun?

·        …und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt!

·        Die Pflicht ruft? Wir rufen zurück!